Springe direkt zu :

Menü schließen

Brotkrümelnavigation:

Hauptinhalt:

Sommerhochschule 2021

Hier ein paar Rückmeldungen der Eltern:

"Annika war von den Workshops sehr begeistert, sie hat viele neue Eindrücke gewonnen. Außerdem fand sie es toll, dass eine familiäre Atmosphäre entstanden ist.
Von der Organisation her war es sehr klar strukturiert, angenehm kommuniziert und der Einführungsvortrag vom Anthropozän war sehr gut gestaltet. Wir würden uns freuen auch in den nächsten Jahren von dem Angebot profitieren zu dürfen!" (Annika und Cornelia Strommer)

"Unser Sohn Theo durfte heuer das 1. Mal dabei sein. Obwohl er normalerweise nicht leicht zu begeistern ist in Gruppen zu arbeiten, ist er jeden Tag glücklich von der Sommerhochschule daheim angekommen. Er hatte echte Freude am Lernen und war auch vom Umgang der jungen Lehrerinnen sehr angetan." (Benny Wendt & Familie)

"Leonard hat es wirklich sehr gut gefallen. Er weiß schon, dass er nächstes Jahr den WS Fotografie machen will. Es war abwechslungsreich und cool (O-Ton). Zaubern hat ihm sehr gut gefallen, Erste-Hilfe und Theaterspielen auch. STOMP war auch super, aber schade, dass da nur 4 Kinder waren. Filzen war für ihn OK. Das Textile ist nicht so seins …" (Simone Breit)

"Vielen Dank für die gute Organisation und das sehr abwechslungsreiche Programm. Meine zwei Mädels (9 und 11) hatten sehr viel Spaß und haben immer schon den nächsten Programmpunkten entgegen gefiebert. Jeder Tag war sehr abwechslungsreiche und spannend. 
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wir wollen unbedingt wieder dabei sein! 
Bis dahin sind wir Klimapiraten und passen auf unseren Planeten auf!" (Fam. Debelak)

Ergebnisse aus den Workshops